Neues Bewusstsein ist universell

Schon seit geraumer Zeit ist das Thema „Universelles Bewusstsein“ sehr häufig Gegenstand von Vorträgen, Coachings und Videos. Nach ersten Recherchen sind da wohl viele recht gute Informationen dabei – doch eines sucht man meist vergebens: Die Bodenhaftung.

Wenn sich das Thema nur in intellektuellen Kreisen erschöpft, kann das wohl nicht das Ende der Weisheit sein – „Spinnen auf höchstem Niveau“ bringt uns praktisch sehr wenig für unseren Alltag.

Darum rufe ich Sie auf, konkrete Handlungsweisen dabei einzufordern oder die eigenen Erfahrungen anzubieten. Im Angesicht der Globalisierung ist das einfach das Gebot der Stunde – und nach meinen Erfahrungen lohnt es sich wirklich. Synergie-Effekte sind dabei nur der Anfang: Lassen Sie uns alle geistigen Grenzen sprengen und das vermeintlich Unmögliche einfach tun – am besten gleich heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.